#1

Frequenzen bei FFB

in Allgemein 23.02.2010 18:23
von Andreas | 540 Beiträge

Kann mir jemand von Euch das Frequenzband und den Frequenzbereich der FFB von Liebherr und Wolff sagen.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 18:23 | nach oben springen

#2

RE: Frequenzen bei FFB

in Allgemein 23.02.2010 20:40
von Jupp | 69 Beiträge

Hallo Andreas

Du suchst den Bereich ab 2 GHz wenn ich das richtig verstehe.

Das muß keine FFB sein das könnte auch W Lan Netz sein ab 2,412 GHz?
Ist mal sone Idee .

Den genauen Bereich der FFB`s von bis gibts bei der Bundesnetzagentur.


Gruß Jupp

nach oben springen

#3

RE: Frequenzen bei FFB

in Allgemein 23.02.2010 20:55
von Andreas | 540 Beiträge

das da das W-Lan Netz arbeitet weiss ich, genauso wie WebCams, BabyPhones, Mikrowellen usw. aber ich denk mir wenn FFB´s auch darin arbeiten sollten haben die wahrscheinlich eine menge Power so das sie unsere Mikrofonanlage Stören könnten.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 20:55 | nach oben springen

#4

RE: Frequenzen bei FFB

in Allgemein 23.02.2010 22:14
von Jupp | 69 Beiträge

Hallo Andreas

Ich schrieb nur ne Idee. Als Mod solltest du dir den Wortlaut deiner Antworten mal besser überlegen......Du hast noch das Funk Garagentor vergessen.

nach oben springen

#5

RE: Frequenzen bei FFB

in Allgemein 23.02.2010 22:38
von Andreas | 540 Beiträge

hallo Jupp,

warum so Empfindlich? du weisst ich bin Veranstaltung´s Techniker und als solcher weiß ich schon wie viel Misst so im 2,4 GHz Bereich Funkt, ich weiss halt nur nicht ob FFB´s für TDK´s auch im diesem Bereich funken.
Ich glaube nicht das ich mich im Wortlaut vergriffen habe, falls du das so sehen solltest entschuldige ich mich dafür, war nicht Persönlich gemeint.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#6

RE: Frequenzen bei FFB

in Allgemein 24.02.2010 17:30
von Andreas | 540 Beiträge

so meine Forschungen haben bis jetzt ergeben das FFB´s wohl nicht im 2,4 GHz Bereich Arbeiten. Die meisten arbeiten Grob im Bereich von 400-900 MHz, eine Anlage gibt es die im DECT Bereich von 1,88-1,90 MHz arbeitet.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#7

RE: Frequenzen bei FFB

in Allgemein 24.02.2010 20:32
von Jupp | 69 Beiträge

Hallo Andreas

Hast du den den grund der Störung gefunden.

Gruß Jupp

nach oben springen

#8

RE: Frequenzen bei FFB

in Allgemein 24.02.2010 21:53
von Andreas | 540 Beiträge

zu 100 % nicht , aber ich Schätze mal das an der Baustelle eventuell ein oder mehrere Webcam´s waren die auf den gleichen Kanälen wie unsere Mikrofonkette gesendet haben.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: murray867
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1581 Themen und 2765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen