#1

vorstellung grematory

in Mitglieder stellen sich vor 26.02.2010 19:16
von grematory | 1 Beitrag

hallo zusammen bin der martin und bin 23 jahre alt schon als kleiner junge schaute ich den kränen bei der arbeit zu und fazienierte mich dafür natürlich auch modellbaumässig.von beruf bin ich kranfahrer wie sollte es auch anderst sein ich liebe meinen beruf bald mehr als meine frau . hobbys habe ich auch das sind modellbau,autoschrauben bzw.restourieren,und in den sommermonaten abends ein bisschen skaten.

nach oben springen

#2

RE: vorstellung grematory

in Mitglieder stellen sich vor 26.02.2010 19:19
von Andreas | 540 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum grematory


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#3

RE: vorstellung grematory

in Mitglieder stellen sich vor 26.02.2010 21:46
von Jupp | 69 Beiträge

Hallo Martin

Dann geht, ging es dir ja genau wie mir nur ich bin nicht mehr Kranführer.
Wer den Bazilus Kran aber einmal hat wird Ihn nicht mer los.
Sag deiner Frau diese Krankheit ist unheilbar

Gruß Jupp

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binger-Kranservice
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3515 Themen und 5136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen