#1

SK120

in Peiner 08.03.2010 22:11
von Andreas | 540 Beiträge

hier ein paar Bilder vom SK 120, die ich von KL100 habe, die Bilder sind leider sehr klein und liegen nicht in größerer Version vor, aber besser als gar nichts. Wenn ihr den Datei Anhang öffnet sind sie ein bisschen größer.


Dateianlage:

Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 01:05 | nach oben springen

#2

RE: SK120

in Peiner 09.03.2010 18:15
von Kaiserfan | 14 Beiträge

Das ist der alte SK 120 vor 1982.

nach oben springen

#3

RE: SK120

in Peiner 02.01.2011 18:26
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Ich hoffe, dieser wunderschöne Peiner ist hier richtig eingeordnet. Ich habe möglichst viele Detailbilder gemacht, weil ich nicht weiß, wie lange dieses Schmuckstück noch dort stehen wird. Gepflegt wird er überhaupt nicht und ich glaube auch nicht, dass er noch großartig benutzt wird.



















































Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#4

RE: SK120

in Peiner 02.01.2011 18:32
von KL-100 | 378 Beiträge

Schöne Bilder von einem mittlerweile selten gewordenen Kran.
Gruß
Stefan


nach oben springen

#5

RE: SK120

in Peiner 02.01.2011 18:46
von Andreas | 540 Beiträge

Tolle Bilder, aber soooo ungepflegt sieht der doch gar nicht aus, da kenn ich schlimmeres.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#6

RE: SK120

in Peiner 26.06.2012 19:08
von pecco sk 400 | 186 Beiträge

Kran Peiner SK 120 in fabrik Beast Benesov Tschechische republik. Der Kran ist eine allgemeine Rekonstruktion und wird nur mit Fernbedienung. Weiter gibt immer noch Krane: Peiner SK 200, Liebherr und Peiner SMK.



nach oben springen

#7

RE: SK120

in Peiner 12.03.2013 22:12
von Maarten | 124 Beiträge

Zitat von pecco sk 400 im Beitrag #6
Kran Peiner SK 120 in fabrik Beast Benesov Tschechische republik. Der Kran ist eine allgemeine Rekonstruktion und wird nur mit Fernbedienung. Weiter gibt immer noch Krane: Peiner SK 200, Liebherr und Peiner SMK.






Schone bilder! Under beim unterwagen von der Peiner liegen Jost auslegerteilen von JT 132/152/182


Heben und Bewegen....
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: murray867
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1581 Themen und 2765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen