#1

Unbekannter Terex

in Terex 10.05.2010 19:01
von Andreas | 540 Beiträge

dieser Trerex steht bei mir in Hilden, leider kenn ich mich mit Terex überhaupt nicht aus, kann mir einer von euch den Typ sagen


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 19:04 | nach oben springen

#2

RE: Unbekannter Terex

in Terex 10.05.2010 20:56
von KL-100 | 378 Beiträge

Hallo Andreas,
würde sagen das es ein CTT 91 ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher


nach oben springen

#3

RE: Unbekannter Terex

in Terex 11.05.2010 00:25
von Andreas | 540 Beiträge

hallo Stefan,
da hast du wohl Recht, ich habe mal ein bisschen geforscht und nach den Datenblättern auf der Terex Homepage kann es eigentlich nur ein CTT 91 sein.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#4

RE: Unbekannter Terex

in Terex 11.05.2010 06:20
von KL-100 | 378 Beiträge

Hallo Andreas,
ich hab auf dem Datenblatt des CTT 91 nachgesehen, muß aber sagen das die Datenblätter von Terex sehr dürftig gehalten sind, es ist praktisch nur eine "Kranskizze", wenn ich dann an die schönen detailierten Zeichnungen von Liebherr und Wolff denke ...


nach oben springen

#5

RE: Unbekannter Terex

in Terex 28.09.2010 18:45
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Hier mal ein paar unbekannte Terex (mit Terex kenne ich mich nicht so wirklich aus).






Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#6

RE: Unbekannter Terex

in Terex 12.10.2010 23:06
von prodrive (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

auf dem ersten Bild im Vordergrund ist ein CTT 121. Dahinter und auf den folgenden Fotos ist ein CTT 331.

Gruß Steffen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2001 Themen und 3259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen