#1

Was könnte man ändern?

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 15.07.2010 01:14
von Andreas | 540 Beiträge

Hallo zusammen,

was könnte oder sollte man am Forum ändern damit es Erfolgreicher wird?
Es haben sich ja mittlerweile doch einige User Angemeldet, aber sie schreiben nicht (versteh ich nicht so ganz) woran liegt es? habt ihr Vorschläge, dann her damit.
Es können auch Gäste hier Antworten.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 01:15 | nach oben springen

#2

RE: Was könnte man ändern?

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 18.07.2010 14:11
von KL-100 | 378 Beiträge

Hallo Andreas,
hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was hältst Du davon noch ein paar Kategorien hinzuzufügen?
- Mobil/Autokrane
- Seilbagger/Raupenkrane
- Hafenkrane
Dann würden zwar auch andere Kranarten hier vertreten sein, dadurch aber evtl. auch mehr Leute angezogen.
Nur ob dann mehr geschrieben wird oder es nach wie vor die selben sind die schreiben weis ich auch nicht.

Gruß

Stefan


nach oben springen

#3

RE: Was könnte man ändern?

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 12.04.2011 21:20
von Andreas | 540 Beiträge

Ich hab da mal eine Frage in die Runde (vor allem an die Stillen Leser), es haben sich eine Menge User angemeldet, was mich sehr freut, aber sie Schreiben nicht´s was könnte das für Gründe haben?
Ich meine wenn ich mich in einem Forum anmelde dann habe ich doch etwas zu einem Thema zu sagen (Schreiben) oder sehe ich das falsch? was meint ihr dazu.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#4

RE: Was könnte man ändern?

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 08.06.2011 21:58
von Dampfplus | 3 Beiträge

Hallo miteinander,
habe mich gerade auch soeben angemeldet, ich war völlig überrascht, daß es so ein Forum gibt - und es überhaupt andere gibt, die sich für Kräne interessieren. Ich habe in den 90er-Jahren eine ganze Reihe alte Krane (die mir aus meiner Kindheit Anfang der 70er-Jahre vertraut waren) photographiert (Dias). In jenen Jahren hatte ich noch Zeit für so was...... Und heute sind die Allermeisten davon verschwunden.

Mittlerweile als Familienmensch geriet das Thema aus Mangel an Kapazität in den Hintergrund. Umso schöner, daß ich dieses Forum entdeckte, weil ich im Internet recherchieren wollte, weshalb auf einem Kran der Name "Wilbert" steht. Das passte nicht in meine bis dahin vertraute von früher bekannte, "Liebherr-, Wolff- Potain-Welt". Ich bin jetzt schlauer. Und da habe ich bei Google eure Seite entdeckt.

Aber zuerst mal: Großes Lob an Euch, die ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt und es pflegt. Ich werde bestimmt gerne immer mal wieder etwas schreiben.

Eine Anregung: Ich habe gerade bei Oldies so manches Photo mit Freude angeschaut. ICH FÄNDE ES GUT; WENN DIE BILDAUTOREN JEWEILS DAS AUFNAHMEDATUM UND DEN AUFNAHMEORT ANGEBEN WÜRDEN. Vielleicht möchte der eine oder andere in der Nähe Wohnende sich die Geräte mal im Original anschauen, bevor sie verschwunden sind. Gerade die Veteranen bewegen sich ja meistens nicht mehr vom Fleck.

nach oben springen

#5

RE: Was könnte man ändern?

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 08.06.2011 22:06
von Andreas | 540 Beiträge

Hallo erstmal und willkommen hier im Forum, das Aufnahme Datum könnte man sicher machen, aber die Standorte werden wir bei Alten Kranen nicht bekanntgeben da es schon oft genug vorgekommen ist das die Krane danach von Schrotti´s gekauft wurden und sie dann für nimmer Wiedersehen verschwunden waren.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: taiyang
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 2605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen