#1

Alwin stellt sich vor.

in Mitglieder stellen sich vor 17.07.2010 11:32
von Alwin | 31 Beiträge

Hi!

Mich kennen ja die meisten hier aus dem BF24, wo ich ja Mod bin.
Bin von Beruf leidenschaftlicher Kranführer (was so manch einer beim Wilbert-Werksbesuch sicher bemerkt hat) mit den Scheinen für TDK´s, Lauf-Bock-Portalkrane (die, die in den Hallen gefahren werden, durfte selbst mal in die Hebel eines 200to- ers greifen) sowie der Staplerführerberechtigung, wo ich Erfahrung mit Staplern bis 32 to Tragkraft aufweisen kann.

nach oben springen

#2

RE: Alwin stellt sich vor.

in Mitglieder stellen sich vor 17.07.2010 13:21
von Andreas | 540 Beiträge

ja dann will ich dich auch offiziell willkommen heißen hier im Forum.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amanda40
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3886 Themen und 5513 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen