#1

Kranmontage am Montag 19.07.

in Montagen/Demontagen 17.07.2010 18:47
von Alwin | 31 Beiträge

Hi!

Ich muß am Montag einen TDK montieren und dann mal auf unbestimmte Zeit fahren. Besteht interesse, an einer Dokumentation der Montage mittels Handycam (SE VIVAZ mit 8,1Mp), wobei ich aber jetzt noch nicht weiß, welcher Typ montiert wird??

nach oben springen

#2

RE: Kranmontage am Montag 19.07.

in Montagen/Demontagen 17.07.2010 19:36
von Andreas | 540 Beiträge

na klar besteht Interesse, und das handy macht ja ganz gute Bilder Tagsüber, hab s mir auch geholt.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#3

RE: Kranmontage am Montag 19.07.

in Montagen/Demontagen 17.07.2010 19:57
von Alwin | 31 Beiträge

Andreas, was haben wir noch alles gemeinsam?? Die Cam, das Handy, die Interressen für TDK´s, bist ja selbst mal gefahren......

PS: Dann mach ich Bilder!

zuletzt bearbeitet 17.07.2010 19:57 | nach oben springen

#4

RE: Kranmontage am Montag 19.07.

in Montagen/Demontagen 19.07.2010 20:22
von Alwin | 31 Beiträge

So, das mit der Montage ist nichts geworden, der Kran steht schon... Ist übrigens ein 63K mit 43m Ausleger und 23m HH. Gefahren von oben..

nach oben springen

#5

RE: Kranmontage am Montag 19.07.

in Montagen/Demontagen 13.08.2010 09:58
von KranFan | 8 Beiträge

ist aber auch eher Selten das ein 63K von oben gefahren wird oder?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: murray867
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1581 Themen und 2765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen