#1

Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 24.08.2009 23:21
von Andreas | 540 Beiträge

Ich habe Heute eine Demontage eines Yongamo Kranes in Ratingen verfolgt, hier ein paar Bilder, die restlichen Bilder sind auf meiner Homepage.






der Kran wird am Mittwoch in Wolfsburg wieder Aufgebaut, ich weiß allerdings nicht wo.



P.S. danke nochmal an Hr. Breuer von GWI für die Info


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 25.08.2009 00:10
von Jupp | 69 Beiträge

Das sind ja wieder sehr gute Bilder mit vielen details die den Kran,ohne viele Worte sehr gut erklären.
Frag mich jetzt nur warum die Mont. den Ausleger in einelnen Stücken vom Kran Demont. haben.
Nicht wie sonst im ganzen.
Gruß Jupp

nach oben springen

#3

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 25.08.2009 00:14
von Andreas | 540 Beiträge

das habe ich mich auch Gefragt, aber Reden war Schwierig mit den Jungs, es waren zwei Engländer (mein Englisch ist ziemlich miss) und drei Belgier, die beiden Deutschen waren zur Unterstützung für den Kranfahrer von Bracht da


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#4

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 25.08.2009 00:29
von Jupp | 69 Beiträge

Hm am Bracht Kran kann es ja nicht gelegen haben?
Der Kran stand dort ja ne Zeit. Ist dir irgent was zur Verarbeitung afgef. wie Rost oder anderes.

Gruß Jupp

zuletzt bearbeitet 25.08.2009 00:32 | nach oben springen

#5

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 25.08.2009 00:34
von Andreas | 540 Beiträge

also bis auf ein Stromkasten der wohl aus Sch... Blech gebaut war sah der Kran noch sehr gut aus, auch nicht schlimmer als andere.
Nur den Weihnachtsbaum hätte der KF vorher runter nehmen können


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#6

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 02.09.2009 07:13
von uwe05 (gelöscht)
avatar

hi
ich bin der von ratingen aber war zur unterstützung der engländer da nicht für bracht
und es war nur ein belgier
kranfahrer kein englisch rest kein deutsch
geile mischung

nach oben springen

#7

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 06.09.2009 19:25
von Andreas | 540 Beiträge

Hallo Uwe,
Willkommen im Forum erstmal, das mit der Unterstützung für Bracht habe ich dann wohl Falsch verstanden.
Aber ich habe da nochmal ne Frage, helft Ihr des Öfteren mit bei solchen Demontagen/Montagen? weil wenn ich das Richtig gesehen habe kommt Ihr ja aus einer ganz anderen Branche.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 23:54 | nach oben springen

#8

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 07.09.2009 11:02
von uwe05 (gelöscht)
avatar

hallo andreas
ja sicher wir sind des öfteren unterwegs
haben auch schon cc2800 und tc2800 auf und abgebaut
zeppelin oberdreher ebenfals
so wie drilling rig und windkraft
gruss
uwe

nach oben springen

#9

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 08.09.2009 21:37
von Jupp | 69 Beiträge

Hallo Uwe 05
Wäre doch vieleicht Interesant wenn du etwas über deine Aufgaben bei den Montagen hier im Forum berichten könntest.

Gruß aus Köln
Josef

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 21:38 | nach oben springen

#10

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 12.09.2009 14:44
von uwe05 (gelöscht)
avatar

hallo haben letze woche ne an bonus 600 zerlegt
und leider nur vom tc2800 die kranteile verladen und ab in den nächsten windpark

nach oben springen

#11

RE: Demontage eines Yongamo STT 293-12T

in Montagen/Demontagen 26.03.2010 18:26
von uwe05 (gelöscht)
avatar

hallo zusammen bin gerade zurück von einem rigmove in brasilien

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2001 Themen und 3259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen