#1

Cronoflash 25A

in Cadillon 29.10.2010 17:49
von Andreas | 540 Beiträge

diesen 25A habe ich Heute in Hilden gesichtet, leider hatte ich nur mein Handy dabei





Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 17:50 | nach oben springen

#2

RE: Cronoflash 25A

in Cadillon 29.10.2010 18:22
von KL-100 | 378 Beiträge

Hallo Andreas,
seltenes Teil was Du da fotografiert hast.
Konntest Du erkennen von wem das Chassis ist?
Sieht denen von Munsters ähnlich.

Gruß
Stefan


nach oben springen

#3

RE: Cronoflash 25A

in Cadillon 31.10.2010 16:44
von Andreas | 540 Beiträge

ne Leider habe ich nur dieses Typenschild gesehen


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#4

RE: Cronoflash 25A

in Cadillon 31.10.2010 23:09
von Jupp | 69 Beiträge

Grüß Euch


ich glaub eher das das Fahrgestell für eine Zweitnutzung mit diesem Kran gebraucht wird.
Siehe Bild mit Leitungen/Abstützungen hinten Rechts und am Elektrokasten starke gebrauchs Spuren und oder Rost.
Gotwald Düsseldorf hatte Ähnliche, auch könnte es aus der ehm. DDR stammen. oder aus Cadilonland.[blush]

Gruß Josef

nach oben springen

#5

RE: Cronoflash 25A

in Cadillon 01.11.2010 08:41
von KL-100 | 378 Beiträge

Laut dem Fabrikschild scheint es was französisches zu sein.

Gruß
Stefan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1J1
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 1684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen