#1

Wolff 7532

in Kranmodelle 27.08.2009 00:13
von Andreas | 540 Beiträge

hallo zusammen,

kann mir jemand ein Foto vom ROS Modell Wolff 7532 genau von der Seite einstellen, wenn man auf die Seite von ROS geht habe ich das Gefühl das die Ausleger extrem Runterhängen was sehr Schade wäre da es ansonsten ein sehr schönes Modell ist.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Wolff 7532

in Kranmodelle 04.11.2009 19:38
von KL-100 | 378 Beiträge

Hallo Andreas,
hab mir heute den WK 7532 geholt, da ist der Ausleger OK, aber auf der Homepage von ROS sieht es wirklich so aus als würde der Ausleger runterhängen.
Der einzigste Kran mit dem ich dieses Problem habe und auch nicht beheben kann ist das Modell vom Wilbert WT 200 von Conrad, von dem Modell bin ich echt enttäuscht.
Gruß
Stefan


nach oben springen

#3

RE: Wolff 7532

in Kranmodelle 27.09.2010 12:24
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Bei meinem 7532 ging es am Anfang auch, aber später hing der Ausleger immer mehr durch. Ich nehme an, ihr kennt das "Rezept" von WK 192SL aus dem Bauforum, um den Hängeausleger gerader zu machen, oder? Das hab ich bei meinem so gemacht und seitdem hängt der Ausleger wieder gerade

Hier die "vorher-nachher Bilder":



Beim Wilbert WT 200 ist es in der Tat auch ein Problem. Habe zwei davon. Beim kleineren hab ich den Ausleger gekürzt, da geht es. Beim größeren ist mir bei einem Absturz mal der Bolzen der Drehbühne gebrochen, so dass ich nun Turm und Drehbühne mit einer Schraube verbinden musste. Seitdem hängt er etwas weniger...


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
zuletzt bearbeitet 27.09.2010 12:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zxfeg
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2697 Themen und 4106 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen