#1

LC 1030

in Linden Comansa 30.12.2010 17:52
von Andreas | 540 Beiträge

dieser 1030 steht zur Zeit in Prien




Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 13:16 | nach oben springen

#2

RE: Comansa LC 1030

in Linden Comansa 01.01.2011 23:19
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Interessant. Comansa-TDKs sieht man bei uns auch recht selten. Deute ich das orange Kästchen an der Kabinenrückwand richtig? Auch wieder mal ein "Bauchladenbetrieb"?


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#3

RE: Comansa LC 1030

in Linden Comansa 02.01.2011 10:54
von Andreas | 540 Beiträge

ja das deutest du wohl Richtig, aber jetzt bitte keine Endlose Diskussion über das für und wieder von FFB´s.

Danke im voraus


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 10:54 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binger-Kranservice
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3528 Themen und 5149 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen