#1

Werksbesichtigung Liebherr

in Stammtisch 28.01.2011 18:14
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Hey Leute,

user stephan.cat aus dem Bauforum organisiert eine Werksbesichtigung bei Liebherr in Biberach.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index....ndpost&p=453974

Das ist von mir aus zwar etwas weiter weg, aber ich hab trotzdem mal Interesse angemeldet (abhängig vom Termin). Vielleicht hat der ein oder ander von euch ja auch Interesse. Einige von euch waren ja damals auch bei der sehr gelungenen Werksbesichtigung bei Wilbert dabei.


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#2

RE: Werksbesichtigung Liebherr

in Stammtisch 11.07.2011 18:08
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

So, ich bin wieder von der Werksbesichtigung bei LH Biberach zurück. Ein wirklich gelugener Tag. Von diesem Forum war glaub ich sonst niemand dabei, wenn ich mich nicht täusche.
Leider durften wir in der Produktion nicht fotografieren, dafür aber auf dem Außengelände.
Besteht Interesse, dass ich ein paar Bilder einstelle?


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#3

RE: Werksbesichtigung Liebherr

in Stammtisch 11.07.2011 18:37
von Andreas | 540 Beiträge

du kannst Fragen stellen, na klar besteht Interesse, ich war ja 2008 bei der Besichtigung deshalb habe ich mich diesmal nicht angemeldet, Biberach ist ja nicht mal eben um die Ecke von Hilden aus, außerdem musste ich Arbeiten.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#4

RE: Werksbesichtigung Liebherr

in Stammtisch 12.07.2011 17:41
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Na denn....

Hier mal eine Auswahl meiner Bilder. Zum Glück hatten wir bestes Fotowetter.






















Die Führung war sehr interessant und auch am Kransimulator durfte ich mich mal versuchen.....allerdings kein Vergleich zum 650er fahren damals bei Wilbert


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#5

RE: Werksbesichtigung Liebherr

in Stammtisch 13.07.2011 21:34
von Andreas | 540 Beiträge

und auf einen Kran durftet ihr nicht ? wo wir da waren Stand ein EC-HM auf den sind wir auch rauf und auf den MK sind auch noch ein paar gewesen.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#6

RE: Werksbesichtigung Liebherr

in Stammtisch 14.07.2011 17:44
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Nee.....leider durften wir nicht auf einen TDK
Der dort stehende 140er hätte mich schon gereizt, aber beim Testgelände waren wir ganz am Anfang der Führung. Danach ging es gleich weiter durch die Produktion.
Dort durfte übrigens nicht fotografiert werden und der freundliche Herr, der uns geführt hat, konnte nur mit Mühe und gutem Zureden verhindern, dass sie Security am Werkstor der Kranproduktion unsere Rucksäcke und Taschen mit den Kameras einkassiert hat.
Aber interessant war es auch so, auch wenn auf nen TDK zu klettern natürlich der Höhepunkt gewesen wäre.


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 17:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1J1
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 1684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen