#1

Facebook "gefällt mir" & Google +1

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 29.08.2011 18:41
von Andreas | 540 Beiträge

da jetzt wohl nach und nach die anderen Bundesländer auch auf den Zug aufspringen, siehe hier, habe ich mich dazu entschlossen die beiden Button zu entfernen.
Wie ist eure Meinung, soll ich sie wieder anbieten oder weglassen.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 18:42 | nach oben springen

#2

RE: Facebook "gefällt mir" & Google +1

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 31.08.2011 00:40
von Baumamuseum | 46 Beiträge

Hi Andreas,

lass sie weg. Das was Facebook da mit den durch den "gefällt-mir-Button" erhaltenen Daten treibt zeugt nicht unbedingt von Seriosität und Vertrauenswürdigkeit.

Viele Grüße
Baumamuseum


Viele Grüße

Baumamuseum

(Bitte das Copyright von mir bzw. uns eingestellter Bilder beachten!)
nach oben springen

#3

RE: Facebook "gefällt mir" & Google +1

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 04.10.2011 15:03
von Michael E. | 28 Beiträge

ich würde sie auch weglassen. Könnte mir vorstellen, dass dadurch nur noch Fotobeiträge mit "klick" kommentiert werden...


Gebaute Modell: WOLFF 7031 (auf Conrad Turm)
WOLFF 8060 (auf KR16-80 mit TV29 und 2,5m Turm)
WILBERT WT 650e.tronic (auf TV33-5 und S24 Turm)

geplant:
WOLFF 1250B (wie bei der Präsentation in HN)


aktuell: Liebherr 280EC-H auf 500/256 HC Turmkombination und Kreuzrahmen

nach oben springen

#4

RE: Facebook "gefällt mir" & Google +1

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 13.09.2018 00:45
von Therinchis | 14 Beiträge

Zitat von Michael E. im Beitrag #3
ich würde sie auch weglassen. Könnte mir vorstellen, dass dadurch nur noch Fotobeiträge mit "klick" kommentiert werden...

Ich stimme Ihnen zu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nice66
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3818 Themen und 5443 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen