#1

WT 650 e.tronic

in Wilbert 03.09.2011 23:41
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Der WT 650 e.tronic auf dem Werksgelände von Wilbert





Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#2

RE: WT 650 e.tronic

in Wilbert 04.09.2011 23:25
von Andreas | 540 Beiträge

sind das nicht Bilder von der Werksbesichtigung damals?


Gruß

Andreas

www.Turmdrehkran-Bilder.de
www.WebAcappella-Forum.de


Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#3

RE: WT 650 e.tronic

in Wilbert 05.09.2011 18:31
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Das hast du gut erkannt, Andreas. Die Bilder hab ich damals bei unserer Werksbesichtigung gemacht.
Mir war jetzt erst aufgefallen, dass hier gar keine Bilder vom 650er drin sind.


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#4

RE: WT 650 e.tronic

in Wilbert 10.09.2011 08:07
von Baumamuseum | 32 Beiträge

Der WT 650 ist ein schöner Kran - er scheint ja auch optisch eine Neuauflage des ebenfalls schönen Wolff WK 262 SL zu sein;-)


Viele Grüße

Baumamuseum

(Bitte das Copyright von mir bzw. uns eingestellter Bilder beachten!)
zuletzt bearbeitet 10.09.2011 08:07 | nach oben springen

#5

RE: WT 650 e.tronic

in Wilbert 10.09.2011 20:26
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Zitat von Baumamuseum
Der WT 650 ist ein schöner Kran - er scheint ja auch optisch eine Neuauflage des ebenfalls schönen Wolff WK 262 SL zu sein;-)




Ich finde ebenfalls, dass der WT 650 ein schöner Kran ist! Zumal er der einzige Katzauslegerkran mit Spitze von Wilbert ist. Ne Zeit lang war auf der Website auch noch ein kleinerer mit Spitze zu sehen (WT 500 oder so). Den habe ich aber nie irgendwo real gesehen und inzwischen ist er auch auf der Wilbert-Website nicht mehr aufgeführt.


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
nach oben springen

#6

RE: WT 650 e.tronic

in Wilbert 19.11.2011 12:15
von Maarten | 123 Beiträge

Heute und morgen wird ein Wilbert WT650 montiert bei das neue Bahnhof in Den Haag Niederlande. H.H.: uber 60 mtr. A.L.: 75 mtr. auf fundamentanker.
http://www.denhaagnieuwcentraal.nl/ Mit bilder und webcam


Heben und Bewegen....
nach oben springen

#7

RE: WT 650 e.tronic

in Wilbert 25.11.2011 20:19
von Michael | 14 Beiträge

Hi,

Absolut geil; ne Baukranmontage mim Ltm 11200-9.1


Mfg Michael

www.schwerlastaustria.forumprofi.de

nach oben springen

#8

RE: WT 650 e.tronic

in Wilbert 10.01.2013 18:33
von Andreas | 540 Beiträge

was hat Wilbert mit dem 650 e.tronic vor?



Gruß

Andreas

www.Turmdrehkran-Bilder.de
www.WebAcappella-Forum.de


Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cord
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 1560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen