#1

baukrane hergestellt von 1965-1975.

in Allgemein 03.12.2011 10:04
von karuselldreher | 41 Beiträge

was ist mit den Baukranen ( LH baureihe A Peiner T und TN) passiert sind noch exponate im besitz einiger Baufirmen oder sind sie aufgrund des guten Schrottpreises dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen?
Mit freundlichen Grüßen
Karuselldreher


nach oben springen

#2

RE: baukrane hergestellt von 1965-1975.

in Allgemein 03.12.2011 11:27
von Andreas | 540 Beiträge

ein paar gibt es noch, in Essen steht ein 30A/35 als Platzkran bei einer Baufirma, in Nürnberg en 45A/65 bei einer Baufirma. Peiner Krane kannst du in Holland noch viele bei Werften finden.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 15:49 | nach oben springen

#3

RE: baukrane hergestellt von 1965-1975.

in Allgemein 03.12.2011 15:41
von Baumamuseum | 46 Beiträge

Hier sind noch einige zu finden und zu bestaunen: www.baumaschinenmuseum.eu

Viele Grüße
Baumamuseum


Viele Grüße

Baumamuseum

(Bitte das Copyright von mir bzw. uns eingestellter Bilder beachten!)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: taiyang
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 2605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen