#1

Das "kränchen" stellt sich vor.

in Mitglieder stellen sich vor 16.10.2009 14:46
von kränchen | 6 Beiträge

Kränchen,

ist schon fast seit er aufrecht gehen kann, chronisch und unheilbar vom "Kranvirus befallen".

Schon in jungen Jahren begeisterte ich mich für Kaiser HBK, Peiner, Liebherr, Reich u.s.w.

Vor längerer Zeit, nach einigen harten Jahren, habe ich mit dem fotografieren angefangen und werde hier demnächst auch Bilder einstellen.

Im Bauforum24.biz könnt ihr das kränchen auch mit etlichen Beiträgen finden.



nach oben springen

#2

RE: Das "kränchen" stellt sich vor.

in Mitglieder stellen sich vor 16.10.2009 20:56
von Andreas | 540 Beiträge

Hallo Kränchen,

Herzlich willkommen hier im Forum, freue mich schon auf Bilder und Berichte von dir.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 23:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2960 Themen und 4481 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen