#1

630 EC-H 70

in Liebherr 12.01.2012 19:16
von Andreas | 540 Beiträge

ich habe mir Heute mal den 630 EC-H 70 von Max Bögl angeschaut, ist schon ein Imposantes Gerät, der zweite Kran war gerade am Klettern.




Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#2

RE: 630 EC-H 70

in Liebherr 12.01.2012 19:17
von Andreas | 540 Beiträge

Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#3

RE: 630 EC-H 70

in Liebherr 12.01.2012 19:18
von Andreas | 540 Beiträge

Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#4

RE: 630 EC-H 70

in Liebherr 12.01.2012 21:13
von Andreas | 540 Beiträge

Interessant ist die Turmverbindung


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#5

RE: 630 EC-H 70

in Liebherr 13.01.2012 00:20
von KL-100 | 378 Beiträge

Das ist ja mal ein interessantes und imposantes Gerät.
Die Art von Hubseileinscherung hab ich beim Turmdrehkran noch nie gesehen.

Gruß

Stefan


nach oben springen

#6

RE: 630 EC-H 70

in Liebherr 13.01.2012 12:12
von kränchen | 6 Beiträge

Erst mal schönen Dank an Andreas für die tollen und aussagekräftigen Bilder vom Liebherr 630 EC-H 70, da hat so mach einer schon sehnsüchtigst drauf gewartet

Ich hatte gedacht die Hakenflasche wäre auch zum umscheeren auf weniger Stränge geeignet, dem ist offensichtlich nicht so, alle Hübe werden im 6-Strang Betrieb getätigt und somit ist auch wohl davon auszugehen, das die max. Arbeitsgeschwindigkeit und die Leistung der Hubwerkswinde dementsprechend höher ist für viel Kraft und auch ordentlich Tempo bei leichten Lasten oder leerfahrten der Hakenflasche.

Desweiteren frage ich mich, wofür der Rahmen an der Hakenflasche gut sein soll, dieser tritt anscheinend nur in Aktion beim heben der einzukletternden Turmstücke, da blicke ich nicht ganz durch.

Vieleicht findet sich ja hier im Thema die passende Antwort...

Viele Grüsse

Jörg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: taiyang
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 2605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen