#1

User gelöscht

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 19.02.2012 19:07
von Andreas | 540 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Heute ALLE User die vor dem 01.01.2011 das letzte mal Online waren gelöscht, auch wenn es mal einen Beitrag von diesen User´n gab. In meinen Augen sind das "Karteileichen" die ich nicht in der Statistik brauche, wenn einer dieser User doch noch mal etwas zu diesem Forum Beitragen möchte kann er/sie sich gerne wieder Anmelden.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#2

RE: User gelöscht

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 20.02.2012 14:05
von KL-100 | 378 Beiträge

Hallo Andreas,
find ich gut so.

Gruß

Stefan


nach oben springen

#3

RE: User gelöscht

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 01.12.2013 11:10
von LT Peter | 13 Beiträge

Hallo Andreas
Zum löschen der Member .
Da bist du noch ziemlich hamlos , Da ich mich mehr vom Hobby zum Motorrad fahren hingezogen fühle und auch schon den Admin gemacht habe bei unserm Forum , muß ich sagen wir löschen schon nach einem halben Jahr . Allerdings bekommen die Member vorher eine Pm .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lee123
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 3196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen