#1

Neuer Verantwortlicher

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 18.11.2012 12:43
von Andreas | 540 Beiträge

Hallo zusammen,

ab Heute ist Stefan Meyer (KL-100) neuer Verantwortlicher Betreiber dieses Forums, wenn ihr also Fragen zum Forum habt könnt ihr euch an Stefan wenden.

Ich bleibe aber auch diesem Forum erhalten, halt nur nicht in Verantwortlicher Position. Ich wünsche Stefan viel Glück mit dem Forum.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#2

RE: Neuer Verantwortlicher

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 18.11.2012 15:49
von karuselldreher | 41 Beiträge

ich gratuliere Herrn Meyer zu dieser neuen herausforderung.
mit freundlichen Grüßen
Karuselldreher


nach oben springen

#3

RE: Neuer Verantwortlicher

in Tipp´s, Ankündigungen, Fragen 13.09.2018 00:44
von Therinchis | 10 Beiträge

Zitat von Andreas im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ab Heute ist Stefan Meyer (KL-100) neuer Verantwortlicher Betreiber dieses Forums, wenn ihr also Fragen zum Forum habt könnt ihr euch an Stefan wenden.

Ich bleibe aber auch diesem Forum erhalten, halt nur nicht in Verantwortlicher Position. Ich wünsche Stefan viel Glück mit dem Forum.

Das klingt toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Padget
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2938 Themen und 4449 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen