#1

Montage eines Liebherr 130 EC-B

in Montagen/Demontagen 28.10.2009 19:42
von Andreas | 540 Beiträge

ich habe Heute die Montage eines 130 EC-B verfolgt, danke KL-100 für den Tipp







die Komplette Story ist auf meiner Homepage zu Sehen.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 20:42 | nach oben springen

#2

Montage eines Liebherr 130 EC-B

in Montagen/Demontagen 28.10.2009 20:40
von KL-100 | 378 Beiträge

130 EC-B Montage mit kleinem Ups





zuletzt bearbeitet 28.10.2009 22:11 | nach oben springen

#3

RE: Montage eines Liebherr 130 EC-B

in Montagen/Demontagen 17.07.2010 11:25
von Alwin | 31 Beiträge

Uiuiui, der MINI sieht aber nach DEM Rempler ned gut aus... Wer war denn da schuld?? Der LKW-Fahrer, der ned genügen aufgepasst hat oder der(die) MINI Fahrer(in), der (die) eventuell ein Halte- und Parkverbot (üblich bei uns für die Dauer solcher De-/Montagen) missachtet hat??

nach oben springen

#4

RE: Montage eines Liebherr 130 EC-B

in Montagen/Demontagen 17.07.2010 12:13
von KL-100 | 378 Beiträge

Hallo Alwin,
der Mini stand ganz normal in einer Parkbucht, kein Halteverbot, war auch nicht nötig, da die gesamte Montage auf dem Baustellengelände stattfand (Seltenheit, mal Platz). Der LKW Fahrer hat die Baustelleneinfahrt verpasst und wollte auf einer Kreuzung eine 180° Wende machen, hat dabei aber außer acht gelassen das seine Ladung (Ausleger) hinten relativ weit überstand und bei dem Wendemanöver sehr weit ausscherte, dann hing der Mini halt am Ausleger.
Dann war die Straße sowie die Straßenbahngleise für ca. eine halbe Stunde voll blockiert.
Das Beste war der Unfall passierte direkt vor der Polizeiwache.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: irisallen355
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 2603 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen