#1

Clemens

in Mitglieder stellen sich vor 22.07.2013 22:59
von Clemens | 1 Beitrag

Hallo zusammen, bin gestern zufällig beim Surfen bei Euch gelandet. Das hätte ich ja nicht vermutet, das sich so viele Leute mit
diesem Thema auseinandersetzen, echt Klasse. Bin leider schon 52 Jahre alt (jung) und selbst mit viel Herzblut selbstständig in der Baubranche
tätig, hab sehr wenig Zeit für Hobbies, (Oldtimertrecker, Hanomag Henschel LKW).

In der Firma arbeiten verschiedene Kransorten unterschiedlicher Größe um die Auftragsvielfalt abzudecken.
Anfang der 80iger wurde stetig in PEINER Technik investiert, wird jetzt nach Bedarf durch LIEBHERR abgelöst,
ein kleiner Potain 313 B kam auch noch mal zufällig dazu, und als Arbeitstier sprich " Mädchen für alles" läuft ein Sennebogen 613.

Bilder einstellen kann ich noch nicht, diesbezüglich muß mir mein Sohn mal kräftig auf die Sprünge helfen,
vielleicht klappt mal etwas.

Gruß Clemens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zxfeg
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2697 Themen und 4106 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen