#1

Entscheidungen

in Hier alles rein wofür es noch keine Kategorie gibt. 12.04.2019 11:25
von augusteschafer | 8 Beiträge

Gott zum Gruße meine Lieben,
kennt ihr das, euer bester Kumpel bekommt ein Baby und erwartet dann von euch plötzlich, Pate zu werden ? Ich kenne das leider. Wollte das nie sein, aber nein sagen kannste ja auch nicht. Aber das ist jetzt wohl so, ich mach das Beste draus. Jetzt hat der Sprössling Ende April Geburtstag und da muss man ihm natürlich etwas schenken, obwohl der kleine ja prinzipiell gar nicht nachtragend sein kann, wenn man ihm mal nichts schenkt. Aber ich will mal nicht so sein und habe mir deswegen überlegt, dem Kleinen eine Babyhängematte zu schenken, bloß welche ? Ich hab da leider gar nicht den Durchblick.

nach oben springen

#2

RE: Entscheidungen

in Hier alles rein wofür es noch keine Kategorie gibt. 18.04.2019 10:53
von janin11 | 12 Beiträge

Warum wolltest du denn kein Pate sein? Ich habe mich damals sehr gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich Pate werden will. Ich finde das eine Ehre und freue mich jedes mal meine Kleine zu sehen. Auf jeden Fall , finde ich deine Idee echt gut. Ich kann meinem Patenkind leider keine mehr schenken, da sie bereits aus dem Alter raus ist.
Ich habe mich mal ein bisschen für dich schlau gemacht und hier sind einige Hängematten für Babys im Vergleich. Bitte achte darauf, dass man das Baby anschnallen kann, damit es sich nicht drehen kann. Sonst herrscht Erstickungsgefahr, da das Baby durch den Stoff nicht atmen kann.

nach oben springen

#3

RE: Entscheidungen

in Hier alles rein wofür es noch keine Kategorie gibt. 26.04.2019 14:46
von augusteschafer | 8 Beiträge

Hallo janin11,
danke für deine Antwort. Ich war noch nie wirklich ein Fan von Kindern und Babys, deswegen wollte ich eigentlich auch kein Pate sein. Da hat man ja schon eine ziemliche Verantwortung. Nein sagen wollte ich dann aber doch nicht. Da hätte ich mich schlecht gefühlt. Ich sehe das Baby ja auch nicht so oft, daher ist das schon okay. Für mich ist das jetzt kein großes Problem. Ich kenne mich nur eben nicht aus mit Babys und weiß daher nie so recht was ich ihm schenken soll. Dein Link hat mir jetzt aber weitergeholfen. Danke nochmal dafür und noch ein schönes Wochenende.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fedrik57
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6436 Themen und 8516 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen