#1

Was für Handyvertrag soll es sein?

in Hier alles rein wofür es noch keine Kategorie gibt. 20.05.2019 16:19
von Ibrahim | 15 Beiträge

Hallo

Also, ich brauche bald neuen Handyvertrag und da ich wirklich nur das beste bekommen will, hab ich schon eine paar Fragen für euch.
Was für Optionen gibt es da?

Am wichtigsten ist es mir, dass die Telefonate nach Ausland viel günstiger sind.
Gibt so einen Anbieter?

Danke im Voraus. :D

nach oben springen

#2

RE: Was für Handyvertrag soll es sein?

in Hier alles rein wofür es noch keine Kategorie gibt. 20.05.2019 20:59
von Munib | 16 Beiträge

Ich muss ehrlich sein, du hast da schon sehr viele Optionen. So viele, dass du kaum den Überblick behalten kannst, wenn du dich nicht erstens sehr gut über alles nötige schlaumachst.

Persönlich habe ich letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann dir laut sagen, dass man im Web am schnellsten fündig sein kann.
Selbst ich telefoniere viel ins Ausland, und zwar ins Bosnien und ich weiß sehr gut, wie es ist, wenn man fette Rechnungen bezahlt. Genau aus diesem Grund fand ich sowas wie https://mobile.lebara.com/de/de/call-bosnia-and-herzegovina und es kam sehr gut an.
Jetzt empfehle ich sowas locker weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chamolitex
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6386 Themen und 8461 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen