#1

Gegenausleger Sicherung

in Terex 20.11.2009 01:19
von Andreas | 540 Beiträge

hallo Zusammen,

Sehe ich das Richtig, das bei Terex Kranen der Gegenausleger nicht Gesichert wird? so wie es bei anderen Herstellern üblich ist, auf den Bildern ist zu Sehen das der Ausleger nur in die Halterungen "eingelegt" ist ohne Sicherung.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 19:07 | nach oben springen

#2

RE: Gegenausleger Sicherung

in Terex 06.06.2010 23:57
von prodrive (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas

Du siehst das nicht ganz richtig. Wenn Du auf Deinem unteren Foto mal genau schaust, wirst Du am Anlenkpunkt vom Gegenausleger (auf der roten Gabel) oben einen kleinen Pin sehen. Das ist eine von vier Sicherungsschrauben die senkrecht hinter dem Anlenkbolzen befestigt werden. System ist ähnlich wie bei Wolff. Übrigens ist das ein CTT 231.

Gruß Steffen

nach oben springen

#3

RE: Gegenausleger Sicherung

in Terex 07.06.2010 00:09
von Andreas | 540 Beiträge

hallo Steffen,
willkommen erstmal hier im Forum und danke für die Erklärung, ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit auf einen Terex raufzukommen um Bilder zu machen, sonst wäre mir das bestimmt schon mal aufgefallen


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yesseed
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 3009 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen