#1

Kran-Phil sagt hallo

in Mitglieder stellen sich vor 24.11.2009 12:11
von kran-phil (gelöscht)
avatar

Hallo

Heute habe ich mich dazu entschlossen, mich auch bei diesem Forum anzumelden. Dem Einten oder Anderen bin ich vielleicht shcon aus dem Bauforum24 unter dem Namen baggerphil bekannt...
Ich bin schon seit meiner jüngsten Kindheit ein grosser Fan aller Arten von Baumaschinen. Mit der Zeit begann ich auch, Modelle zu sammeln, und nun bin ich soweit, dass ich beim Bau eines Dioramas bin! Zudem ensteht bei mir auf dem Basteltisch auch noch ein Modell im Massstab 1:50 eines Liebherr 180 EC-H 10 (wenn ihr Fotos sehen wollt, dann lasst es mich wissen ;) ).

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ein grosser Musik-Liebhaber bin und auch selbst Trompete und Schlagzeug spiele.

Freue mich schon auf eine Schöne Zeit im Forum!

Gruss Phil

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 12:13 | nach oben springen

#2

RE: Kran-Phil sagt hallo

in Mitglieder stellen sich vor 24.11.2009 21:11
von Andreas | 540 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum, was für eine Frage, ob wir Bilder von deinem Kranmodell sehen wollen. Immer her damit.


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 23:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yesseed
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 3009 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen