#1

TDK´s vom Admin

in Kranmodelle 18.07.2009 11:41
von Andreas | 540 Beiträge

hier mal eine Übersicht meiner Modelle


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 18:42 | nach oben springen

#2

RE: TDK´s vom Admin

in Kranmodelle 20.08.2009 23:50
von Andreas | 540 Beiträge

hier habe ich mich mal an einem Kaiser HBS versucht



ist nicht ganz Original (vorallem die Kabine)


Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 18:43 | nach oben springen

#3

RE: TDK´s vom Admin

in Kranmodelle 04.07.2010 11:48
von Andreas | 540 Beiträge

Ich habe mich mal ans Umlackieren gewagt, hier das Ergebnis





Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 18:44 | nach oben springen

#4

RE: TDK´s vom Admin

in Kranmodelle 30.04.2011 22:44
von Andreas | 540 Beiträge

mein neuer 160 HC-L




Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen

#5

RE: TDK´s vom Admin

in Kranmodelle 01.05.2011 00:05
von Liebherr 112 | 81 Beiträge

Oh, na der sieht ja klasse aus in der Farbe.
Und die Verbindung mit dem Unterwagen und dem ersten Turmstück (vermutlich) vom 112er von Conrad gefällt mir sehr gut. Kannst du nochmal ein Detailfoto des Verbindungsstücks einstellen und uns verraten, wie du das gebaut hast?


Gruß
Philip

Das Copyright aller von mir eingestellten Bilder liegt bei mir.
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 00:05 | nach oben springen

#6

RE: TDK´s vom Admin

in Kranmodelle 01.05.2011 00:18
von Andreas | 540 Beiträge

kein Problem, der Unterwagen ist vom 112er, dann habe ich einen Rahmen vom Kletterwerk des 160er genommen und es mit Sekundenkleber auf den Turm geklebt, passt genau auf den unteren Turm, für den oberen Turm gibt es im Rahmen ja genaue Aussparungen die ich aber Trotzdem mit Sekundenkleber fixiert habe.



Gruß

Andreas





Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zxfeg
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2697 Themen und 4106 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen